Microsite Creator


Unsere Plattform bietet Mitarbeitern an allen Standorten einfachen Zugriff auf Ihre markenbezogenen Dokument- und Präsentationsvorlagen. Mitarbeiter können Inhalte schneller erstellen, ändern und freigeben, während Dokumente, Präsentationen und E-Mails für Verbraucher den höchsten Marken- und gesetzlichen Standards entsprechen.
Die grössten Vorteile dieser Plattform sind:
• Erhöhte Produktivität - Automatisierung der Workflows zur Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
• Markenkonsistenz - Einfache Verteilung der neuesten Markenmaterialien
• Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen - Zugriff auf aktuelle Vorlagen und Unternehmensstatistiken

Microsite Manager


Das Admin Center verwaltet den Kern des Dokumenten-Ökosystems und ermöglicht eine einfache Kontrolle über die Verwaltung und Verteilung aller Unternehmensvorlagen, Dokumentbestände, Schriftarten und E-Mail-Signaturen.
Die Verwaltung von Dokumenten, Benutzern und Aktionären ist mit Microsoft Sharepoint verknüpft.